Name der Schule

41517 Grevenbroich

Email: 107657@schule.nrw.de

Schulträger Rhein-Kreis-Neuss

(Dienstanbieter im Sinne des TDG/MDStV)

vertreten durch:

Landrat

Copyright 2006 - Gemeinschaftsgrundschule Erftaue

Die Gemeinschaftsgrundschule Erftaue ist alleiniger Inhaber der auf dieser Website erhobenen Informationen. Wir geben nur Informationen weiter, die uns helfen, den Service für Sie zu verbessern.

Internetkoordination

Jennifer Hartenstein

Verantwortung für externe Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Insbesondere übernehmen wir keine Haftung für Fotos oder Bildrechte von Bildmaterial, das uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurde.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.